
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Iserlohn verliert gegen Frankfurt
Anzeige
Am Abend haben die Iserlohn Roosters ihr Heimspiel in der Deutschen Eishockeyliga gegen die Löwen Frankfurt verloren. Das Spiel endete mit einem 3:4 nach Penaltyschießen. Die Sauerländer kämpften bis zum Schluss, konnten jedoch die Entscheidung im Penaltyschießen nicht für sich gewinnen.
Anzeige
Iserlohn verliert im Penaltyschießen
Anzeige
Das Spiel war insgesamt durchwachsen, und es gab viele Fehler auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit lag Iserlohn mit 2:3 hinten. Doch Sekunden vor Schluss sorgte Colin Ugbekilé für den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3. In der Verlängerung konnten die Roosters den Puck jedoch nicht mehr ins Tor bringen, was das Spiel ins Penaltyschießen führte. Am Sonntag geht es für die Roosters nach Wolfsburg.
Anzeige