Anzeige
Iserlohn Roosters verlieren Heimspiel
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters verlieren Heimspiel

Die Iserlohn Roosters haben bei ihrem Heimspiel gegen Frankfurt verloren. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschießen.

Veröffentlicht: Freitag, 31.01.2025 09:08

Anzeige

Iserlohn verliert gegen Frankfurt

Anzeige

Am Abend haben die Iserlohn Roosters ihr Heimspiel in der Deutschen Eishockeyliga gegen die Löwen Frankfurt verloren. Das Spiel endete mit einem 3:4 nach Penaltyschießen. Die Sauerländer kämpften bis zum Schluss, konnten jedoch die Entscheidung im Penaltyschießen nicht für sich gewinnen.

Anzeige

Iserlohn verliert im Penaltyschießen

Anzeige

Das Spiel war insgesamt durchwachsen, und es gab viele Fehler auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit lag Iserlohn mit 2:3 hinten. Doch Sekunden vor Schluss sorgte Colin Ugbekilé für den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3. In der Verlängerung konnten die Roosters den Puck jedoch nicht mehr ins Tor bringen, was das Spiel ins Penaltyschießen führte. Am Sonntag geht es für die Roosters nach Wolfsburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige