Anzeige
Iserlohn Roosters verlieren gegen EHC München
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters verlieren gegen EHC München

Die Iserlohn Roosters müssen weiter um den Klassenerhalt in der Deutschen Eishockey Liga bangen. Am Abend mussten sich die Sauerländer dem EHC Red Bull München in der ausverkauften Balver-Zinn-Arena am Seilersee mit 1:3 geschlagen geben. Weil Augsburg klar in Bremerhaven verlor, haben die Sauerländer weiterhin vier Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz bei zwei noch ausstehenden Partien. Morgen stehen die Roosters in Frankfurt auf dem Eis, können dort mit einem Sieg alles klarmachen.

Veröffentlicht: Samstag, 02.03.2024 07:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige