Anzeige
Iserlohn Roosters verlieren gegen Düsseldorfer EG
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters verlieren gegen Düsseldorfer EG

Zum Heimsieg hat es wieder nicht gereicht, aber nach einem harten Kampf haben sich die Iserlohn Roosters am Abend zumindest mit einem Punkt belohnt.

Veröffentlicht: Montag, 30.09.2019 04:08

Anzeige

Vor über 4.000 Zuschauer in der Eissporthalle am Seilersee haben die Sauerländer 2 zu 3 gegen die Düsseldorfer EG verloren. Verteidiger Dieter Orendorz war nach dem Westderby selbstkritisch:

Anzeige
Dieter Orendorz, Verteidiger Iserlohn RoostersWaren ängstlich
Anzeige

Den entscheidenden Treffer in der Verlängerung kassierten die Roosters in Unterzahl, weil Brett Findlay zuvor beim Bully eine Strafe kassiert hatte. Damit holten die Roosters insgesamt drei Punkte an diesem DEL-Wochenende.

Anzeige
Anzeige
Anzeige