Iserlohn Roosters unter Druck: Niederlage gegen Eisbären Berlin
Veröffentlicht: Montag, 26.02.2024 07:39
Im Kampf gegen des Abstieg aus der Deutschen Eishockey-Liga bleibt für die Iserlohn Roosters beim großen Zittern: Beim Tabellenführer Eisbären Berlin verloren die Iserlohn Roosters am Abend mit 4:6.
Iserlohn Roosters zittern um den Klassenerhalt in der Deutschen Eishockey-Liga
Die Iserlohn Roosters mussten am Abend eine bittere Niederlage hinnehmen, als sie beim Tabellenführer Eisbären Berlin mit 4:6 unterlagen. Trotz eines kämpferischen Auftritts hatten die Roosters insgesamt weniger Spielanteile und machten zu viele Fehler. Dennoch gelang es den Roosters immer wieder, den Rückstand zu verkürzen, und sie blieben bis kurz vor Schluss im Spiel. Trotz der Niederlage kämpften sie bis zum Schlusspfiff und zeigten großen Einsatzwillen.
Klassenerhalt weiterhin in Reichweite: Roosters mit knappem Vorsprung
In der Tabelle liegen die Iserlohner weiterhin vier Punkte vor dem Schlusslicht Augsburg. Allerdings haben die Augsburger noch ein Nachholspiel am Mittwoch. Die Sauerländer müssen nun weiterhin alles geben, um den Klassenerhalt zu sichern. Für die Roosters geht es bereits am Freitag mit einem Heimspiel gegen München weiter. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr. (DoP)