Anzeige
Iserlohn Roosters: Start der Eishockeysaison Mitte November
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters: Start der Eishockeysaison Mitte November

Die Iserlohn Roosters gehen wohl Mitte November wieder auf Tore- und Punkte-Jagd: Um genau zu sein, soll es am 13.11. so weit sein.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020 10:14

Anzeige

Darauf haben sich die 14 Clubs in einer Videokonferenz geeinigt. Voraussetzung ist, dass auch die Politik grünes Licht gibt. Der Deutsche Eishockey Bund will den Deutschland-Cup - ein traditionelles Vier-Nationen-Turnier - unbedingt durchziehen - im Zweifel auch ohne Zuschauer. Danach soll die Saison beginnen. Ein konkreter Spielplan soll voraussichtlich Mitte September veröffentlicht werden. Die Roosters wollen Anfang Oktober mit der Saison-Vorbereitung beginnen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige