
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Darauf haben sich die 14 Clubs in einer Videokonferenz geeinigt. Voraussetzung ist, dass auch die Politik grünes Licht gibt. Der Deutsche Eishockey Bund will den Deutschland-Cup - ein traditionelles Vier-Nationen-Turnier - unbedingt durchziehen - im Zweifel auch ohne Zuschauer. Danach soll die Saison beginnen. Ein konkreter Spielplan soll voraussichtlich Mitte September veröffentlicht werden. Die Roosters wollen Anfang Oktober mit der Saison-Vorbereitung beginnen.
Anzeige