Iserlohn Roosters: Spielabsage in der Schwebe

Die Iserlohn Roosters warten noch immer auf die Entscheidung der Deutschen Eishockey Liga, ob sie am Sonntag ihr Heimspiel gegen Augsburg bestreiten müssen oder nicht.

© Radio MK

Der Club hatte der Liga gemeldet, keine spielfähige Mannschaft aufbieten zu können. Derzeit stehen den Roosters keine Torhüter zur Verfügung. Jenike und Becker sind nach ihrer COVID-Erkrankung noch nicht wieder im Training, Hannibal Weitzmann ist nach seiner Verletzung ist noch nicht wieder einsatzfähig. Bislang hat sich die DEL noch nicht geäußert. Eine coronabedingte Absage gibt es allerdings bei den Iserlohn Kangaroos. Das morgige Heimspiel (22.1.) gegen die Dragons Rhöndorf fällt aus. Denn es gibt in beiden Basketballteams mehrere positive Corona-Fälle, heißt es von den Iserlohn Kangaroos. Ein neuer Spieltermin wird zeitnah bekannt gegeben, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Weitere Meldungen