Anzeige
Iserlohn Roosters-Sieg gegen Düsseldorfer EG
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters-Sieg gegen Düsseldorfer EG

Die Iserlohn Roosters haben im Eishockey das Westderby gegen die Düsseldorfer EG gewonnen.

Veröffentlicht: Montag, 14.10.2024 07:31

Anzeige

Iserlohn Roosters sichern sich Sieg gegen Düsseldorfer EG

Anzeige

Die Partie zwischen den Iserlohn Roosters und der Düsseldorfer EG war bis zum Schluss spannend. Der Ausgleich für die Roosters fiel erst vier Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit. In der Verlängerung gelang es den Roosters, das entscheidende Tor zu erzielen und das Spiel mit 4:3 für sich zu entscheiden.

Anzeige

Iserlohn Roosters klettern in der Tabelle vor Düsseldorf

Anzeige

Durch den Sieg im Westderby stehen die Iserlohn Roosters nun einen Platz vor der Düsseldorfer EG. Die Düsseldorfer befinden sich derzeit am Tabellenende. Mit dem knappen Sieg konnten die Roosters ihre Position in der Tabelle leicht verbessern. Am Donnerstag (17.10.) steht das nächste Match in Schwenningen an. /YaS

Anzeige
Anzeige
Anzeige