Iserlohn Roosters: Rückkehr auf die Erfolgsspur

Am Abend will das Eishockeyteam der Iserlohn Roosters endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Um 19:30 Uhr ist das Team zu Gast bei den Grizzlys in Wolfsburg.

Der Co-Trainer der Iserlohn Roosters geht.
© Iserlohn Roosters

Mit den Niedersachsen gibt es eigentlich aus dem ersten Duell am Seilersee noch eine Rechnung zu begleichen - doch Stürmer John Broda mahnt zur Besonnenheit:

© Radio MK

Seit dem Duell der beiden vor sechs Wochen hat sich einiges getan. Wolfsburg hat sich trotz der Niederlage mit sechs weiteren Siegen aus zehn Partien in der Spitzengruppe festgesetzt. Bei den Iserlohnern ging die Spirale immer weiter bergab. Nur ein Sieg gelang den Sauerländern aus den letzten acht Begegnungen. In dieser Woche trennten sich die Roosters von Assistenzcoach Brad Gratton. Zudem fehlt Topscorer Kris Foucault verletzungsbedingt in Wolfsburg. Er könnte auch am Sonntag gegen Köln fehlen Insgesamt also keine guten Voraussetzungen für das Duell am Abend.

Weitere Meldungen