Iserlohn Roosters: Neuzugang und Trainingsstart

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren Neuzugang für die kommende DEL-Saison bekannt gegeben.

Der gebürtige US-Amerikaner Mike Hoeffel, der auch über einen deutschen Pass verfügt, kehrt an den Seilersee zurück. Mit ihm will der Sportliche Leiter Christian Hommel in erster Linie für Tiefe im Kader sorgen.

© Radio MK

Hoeffel hatte sich am Ende der vergangenen Saison eine schwere Verletzung an der Hüfte zugezogen und musste im Sommer operiert werden. Nach Aussage der Roosters ist er jetzt wieder vollkommen gesund.

Nach Radio MK-Informationen werden die Roosters in dieser Woche weitere Neuzugänge bekannt geben. Die neue Saison in der DEL beginnt am 17. Dezember.

Die eishockeylose Zeit am Seilersee wird am Montag zu Ende gehen. Dann steht für die Sauerländer das erste Mannschaftstraining in Vorbereitung für die kommende Saison auf dem Programm. Der gestern an den Seilersee zurückgekehrte Cheftrainer Jason O´Leary freut sich, endlich wieder mit seiner Mannschaft aufs Eis gehen zu können.

© Radio MK

Ob am Montag wirklich schon alle neuen Spieler dabei sein werden, ist allerdings offen.

Weitere Meldungen