Iserlohn Roosters: Mit Mut und neuer Stärke ins Spiel gegen Berlin

Die Iserlohn Roosters streben an diesem Wochenende an, den letzten Tabellenplatz in der Deutschen Eishockey Liga zu verlassen.

© Iserlohn Roosters/ Tölle Studios

Iserlohn Roosters wollen letzten Tabellenplatz verlassen

Die Iserlohn Roosters hoffen an diesem Wochenende den letzten Tabellenplatz in der Deutschen Eishockey Liga verlassen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen zwei wichtige Spiele an. Am Freitagabend (15.12.) treffen sie zu Hause auf die Eisbären Berlin, die nicht nur Tabellenführer, sondern auch die beste Auswärtsmannschaft sind.

Konfrontation mit direktem Rivalen Düsseldorf am Sonntag

Am Sonntag (17.12.) wartet ein weiteres Schlüsselspiel auf die Sauerländer, wenn sie in Düsseldorf gegen den direkten Konkurrenten antreten. In diesem Jahr konnten sie gegen Düsseldorf noch keinen Sieg verbuchen, doch diesmal soll sich das Blatt wenden.

Hoffnung durch gesteigertes Selbstvertrauen und bessere Form bei den Iserlohnern

Trotz der bevorstehenden Herausforderungen geht die Mannschaft gestärkt in die Spiele. Die positiven Ergebnisse der letzten Spiele haben das Selbstvertrauen gesteigert und ein Gefühl von Stärke und Entschlossenheit vermittelt. Die Roosters haben somit den Anschluss an ihre direkten Konkurrenten gefunden. Los geht’s um 19:30 Uhr, Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Zuletzt konnten die Sauerländer gegen Straubing einen Punkt holen und einen Sieg gegen Frankfurt einfahren.

Weitere Meldungen