Anzeige
Iserlohn Roosters mit erstem Heimsieg der Saison
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters mit erstem Heimsieg der Saison

Es geht doch noch: In der Deutschen Eishockey-Liga haben die Iserlohn Roosters gestern Nachmittag den ersten Heimsieg der laufenden Saison gefeiert.

Veröffentlicht: Montag, 23.10.2023 06:41

Anzeige

Deutliche Steigerung nach Trainerrausschmiss bei Iserlohn Roosters

Anzeige

Die Iserlohn Roosters feierten gestern ihren ersten Heimsieg in der laufenden Deutschen Eishockey-Liga-Saison. Einen Tag nach dem Rauswurf von Chefcoach Greg Poss, bezwangen die Sauerländer die Straubing Tigers mit 4:3 nach Penaltyschießen. Der Sieg war nicht nur wichtig aufgrund des Ergebnisses, sondern auch, weil die Mannschaft insgesamt eine deutlich bessere Leistung zeigte als in den vorherigen Spielen. Die Spieler schienen befreit und gingen zweimal in Führung. Dank erfolgreicher Penaltys von Jentzsch und Shinkurak sicherten sie sich am Ende den Sieg.

Anzeige

Iserlohn Roosters weiterhin am Tabellenende, aber Hoffnung auf Besserung

Anzeige

Obwohl die Iserlohn Roosters weiterhin am Tabellenende verharren, konnten sie den Anschluss zu den anderen Teams im Tabellenkeller wahren. Der Sieg gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Mehr Informationen zur aktuellen Situation der Roosters und eine ausführliche Analyse des Teams findet ihr in der neuesten Episode unseres Podcasts "Kühe. Schweine. Iserlohn:".

Anzeige
Anzeige
Anzeige