
Deutliche Steigerung nach Trainerrausschmiss bei Iserlohn Roosters
Die Iserlohn Roosters feierten gestern ihren ersten Heimsieg in der laufenden Deutschen Eishockey-Liga-Saison. Einen Tag nach dem Rauswurf von Chefcoach Greg Poss, bezwangen die Sauerländer die Straubing Tigers mit 4:3 nach Penaltyschießen. Der Sieg war nicht nur wichtig aufgrund des Ergebnisses, sondern auch, weil die Mannschaft insgesamt eine deutlich bessere Leistung zeigte als in den vorherigen Spielen. Die Spieler schienen befreit und gingen zweimal in Führung. Dank erfolgreicher Penaltys von Jentzsch und Shinkurak sicherten sie sich am Ende den Sieg.
Iserlohn Roosters weiterhin am Tabellenende, aber Hoffnung auf Besserung
Obwohl die Iserlohn Roosters weiterhin am Tabellenende verharren, konnten sie den Anschluss zu den anderen Teams im Tabellenkeller wahren. Der Sieg gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Mehr Informationen zur aktuellen Situation der Roosters und eine ausführliche Analyse des Teams findet ihr in der neuesten Episode unseres Podcasts "Kühe. Schweine. Iserlohn:".