
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Iserlohner Eishockeyteam überfordert
Anzeige
Vor gut 4.600 Zuschauern waren die Gastgeber den Roosters spätestens ab Mitte des zweiten Drittels in nahezu allen Belangen überlegen. Dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel, lag auch daran, dass Bremerhaven im Schlussdrittel nur noch das Nötigste tat, um das Spiel erfolgreich zu beenden. Am Donnerstag (10.10.) reisen die Iserlohn Roosters zum nächsten Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers (19:30 Uhr).
Anzeige