Anzeige
Iserlohn Roosters mit Auswärts-"Klatsche"
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters mit Auswärts-"Klatsche"

Das war ein "gebrauchter Sonntag" für die Iserlohn Roosters in Bremerhaven: Beim deutschen Eishockey-Vizemeister "Fishtown Pinguins" unterlagen die Sauerländer glatt mit 0:5.

Veröffentlicht: Montag, 07.10.2024 05:54

Anzeige

Iserlohner Eishockeyteam überfordert

Anzeige

Vor gut 4.600 Zuschauern waren die Gastgeber den Roosters spätestens ab Mitte des zweiten Drittels in nahezu allen Belangen überlegen. Dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel, lag auch daran, dass Bremerhaven im Schlussdrittel nur noch das Nötigste tat, um das Spiel erfolgreich zu beenden. Am Donnerstag (10.10.) reisen die Iserlohn Roosters zum nächsten Auswärtsspiel bei den Nürnberg Ice Tigers (19:30 Uhr).

Anzeige
Anzeige
Anzeige