Iserlohn Roosters: Jenike könnte schon bald zurückkehren

Gute Nachrichten für Eishockey-Fans: Roosters-Torhüter Andy Jenike könnte schon am Mittwoch (06.09.) in den Kader der Sauerländer zurückkehren.

© Radio MK

Gute Nachrichten für Iserlohn Roosters

Roosters-Torhüter Andy Jenike könnte schon am Mittwoch (06.09.) in den Kader der Sauerländer zurückkehren. Der 35-Jährige hatte sich am Sonntagnachmittag im Match gegen Frankfurt verletzt und musste ins Krankenhaus.

Verletzung des Iserlohner Spielers wohl nicht so schlimm

Dort wurde er allerdings sofort wieder entlassen. Trainer Greg Poss beschrieb die Verletzung am Tag danach als "klein" - auch der Weg ins Krankenhaus sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Nach aktuellem Stand der Dinge soll Jenike am Mittwoch (06.09.) wieder im Training des Clubs auf dem Eis stehen. Ob dann auch Tim Bender und Balasz Sebök wieder dabei sein können, ist aktuell noch offen. Beide waren am Sonntag (03.09.) krank, gehörten gegen Frankfurt nicht zum Aufgebot.

Anstehende Spiele der Iserlohn Roosters

Im September haben die Iserlohn Roosters folgende Spiele vor der Brust:

  • 08.09.2023: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (Vorbereitung)
  • 15.09.2023: Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
  • 17.09.2023: Iserlohn Roosters - Schwenninger WildWings
  • 22.09.2023: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
  • 24.09.2023: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Weitere Meldungen