Iserlohn Roosters in Augsburg

Mit leichten personellen Sorgen sind die Iserlohn Roosters bereits gestern (13.10.) nach Augsburg gereist. Dort treffen die Sauerländer am Abend auf die Panther, die sich aktuell in der DEL-Tabelle nur einen Platz vor den Roosters stehen.

Eishockey Iserlohn Roosters Spieler
© Symbolbild, Pixabay

Gerade in der Verteidigung drückt ein wenig der Schuh. Colin Ugbekile ist seit einigen Tagen krank und somit erst gar nicht nach Augsburg mitgereist. Gleiches gilt für Hubert Labrie. Der Defensivspezialist hat sich den Fuß gebrochen und wird den Iserlohnern somit mindestens vier bis fünf Wochen nicht zur Verfügung stehen. Dafür wird Erik Buschmann in der Verteidigung spielen und zusätzlich ein Youngster ins Aufgebot rücken. Darüber hinaus fehlt auch noch Yannick Proske. Der Stürmer ist nach seiner leichten Gehirnerschütterung noch nicht wieder fit.

RADIO MK ÜBERTRÄGT DAS SPIEL

Radio MK überträgt die Partie ab 18 Uhr in Arena Live. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Erstes Bully im Curt-Frenzel-Stadion ist um 19.30 Uhr.

Weitere Meldungen