Iserlohn Roosters haben neue Gesellschafter

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben zwei neue Gesellschafter.

© Patrick Rüberg

Zwei neue Gesellschafter für die Iserlohn Roosters

Mit zwei neuen Gesellschaftern verfügen die Iserlohn Roosters jetzt insgesamt über elf Anteilseigner. Gesellschafter entscheiden über den Weg, den der Club einschlägt und stellen den Club auf eine breitere finanzielle Basis. Im Notfall können sie auch Verluste nach einer weniger erfolgreichen Saison ab. Neu dabei sind jetzt die Gesellschafter der Spedition Huckschlag aus Fröndenberg und des Kaltwalzwerkes Risse und Wilke aus Iserlohn-Letmathe.

Die neuen Gesellschafter der Iserlohn Roosters

Die beiden neuen Gesellschafter sind Thomas Huckschlag, Geschäftsführender Gesellschafter der Spedition Huckschlag aus Fröndenberg und Jörg Lohölter, Geschäftsführender Gesellschafter des Kaltwalzwerkes Risse und Wilke aus Letmathe. Beide gehen seit Jahrzehnten zum Eishockey, sind mit dem Club seit Jahren auch als Werbepartner verbunden.

Iserlohn Roosters hoffen auf nächsten Sieg

In der bisherigen Saison haben die Iserlohn Roosters noch kein einziges Heimspiel gewonnen. Nicht einmal das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten konnten die Sauerländer nicht für sich entscheiden. Das nächste Spiel steht am Freitag an. Da gehts Zuhause in der Balver Zinn Arena gegen die Panther aus Augsburg. (DaB)


Weitere Meldungen