Iserlohn Roosters gegen Straubing Tigers

Die Iserlohn Roosters stehen vor einer weiteren Herausforderung im Kampf um den Verbleib in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).

© Radio MK | Patrick Rüberg

Entscheidendes Duell für die Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters wollen weiterhin in der Deutschen Eishockey-Liga bleiben. Besonders wichtig ist daher das bevorstehende Spiel am Donnerstag (22.02.) gegen die Straubing Tigers, das um 19:30 Uhr in der ausverkauften Balver Zinn Arena beginnt. Als Tabellenvorletzter braucht das Team vom Seilersee jeden Punkt, um den Abstand zu den Augsburger Panthern zu vergrößern und sich somit eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen.

Entscheidendes Match in der Balver Zinn Arena

Obwohl die Roosters in dieser Saison zwei von drei Spielen gegen Straubing für sich entscheiden konnten, ist die Situation vor heimischem Publikum eine andere - hier tun sie sich schwer.

Voller Einsatz bei Iserlohn Roosters

Nach Aussage von Cheftrainer Doug Shedden wird auch der angeschlagene Michael Dal Colle mit dabei sein. Der Top-Scorer der Roosters hatte zwei Tage in dieser Woche freigemacht, um eine kleinere Verletzung auszukurieren. Damit dürften am Abend des 22.02. erneut Hunter Shinkaruk und Mitch Elliott nicht im Kader sein. Im Tor wird Andy Jenike stehen. /Yas

Weitere Meldungen