
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Die Iserlohn Roosters haben in der Deutschen Eishockey-Liga einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Das Team setzte sich am Seilersee gegen die Panther aus Ingolstadt mit 2:1 nach Penaltyschießen durch. Für Mannschaftskapitän Torsten Ankert war das vor allem dem Torhüter zu verdanken:
Anzeige
Anzeige
Vor knapp 4.000 Zuschauern in der Balver Zinn Arena sicherten sich die Sauerländer dank einer energiereichen Leistung einen Sieg. Matchwinner war Torhüter Hannibal Weitzmann, den Cheftrainer Greg Poss ganz bewusst in dieser Partie in Tor gestellt hat:
Anzeige
Anzeige
Beide Treffer für die Roosters in der regulären Spielzeit und im Penaltyschießen erzielte Emile Poirier. Schon am Dienstag (14.02) steht das nächste Match auf dem Programm. Dann müssen die Roosters in Mannheim ran.
Anzeige