Anzeige
Iserlohn Roosters feiern nächsten Heimsieg
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters feiern nächsten Heimsieg

Am 17. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga haben die Iserlohn Roosters den nächsten Heimsieg eingefahren.

Veröffentlicht: Samstag, 29.10.2022 06:23

Anzeige

Mit 2:1 besiegten die Sauerländer in einem spannenden, temporeichen und hart umkämpften Spiel die Grizzlys aus Wolfsburg. Stürmer Sebastian Streu erzielte im Match sein ersten Saisontor, war damit und mit dem Spiel seiner Mannschaft hoch zufrieden:

Anzeige
Stürmer Sebastian Streu Erstes Saisontor
Anzeige

Am Sonntag bestreiten die Sauerländer ihr nächstes Spiel auswärts beim EHC Red Bull München.

Anzeige
Anzeige
Anzeige