Anzeige
Iserlohn Roosters besiegen Nürnberg Ice Tigers
© Radio MK
Teilen:

Iserlohn Roosters besiegen Nürnberg Ice Tigers

Jetzt ist der Bann endlich gebrochen, nach zahlreichen Niederlagen in der Verlängerung oder dem Penaltyschießen, haben die Roosters am Abend den Zusatzpunkt am Seilersee behalten.

Veröffentlicht: Freitag, 09.04.2021 04:34

Anzeige

Gegen die Nürnberg Ice Tigers haben die Iserlohner mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. Verteidiger Jens Baxmann war nach der Partie erleichtert:

Anzeige
Jens Baxmann, Verteidiger Iserlohn RoostersFroh über zwei Punkte
Anzeige

In der Verlängerung traf dann Torjäger Joe Whitney in Überzahl zum Sieg. Heute Abend geht's dann direkt wieder aufs Eis: um halb acht empfangen die Roosters die Straubing Tigers in der Eissporthalle am Seilersee.

Anzeige
Anzeige
Anzeige