
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Gegen die Nürnberg Ice Tigers haben die Iserlohner mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. Verteidiger Jens Baxmann war nach der Partie erleichtert:
Anzeige
Anzeige
In der Verlängerung traf dann Torjäger Joe Whitney in Überzahl zum Sieg. Heute Abend geht's dann direkt wieder aufs Eis: um halb acht empfangen die Roosters die Straubing Tigers in der Eissporthalle am Seilersee.
Anzeige