Iserlohn Roosters arbeiten mit Herne zusammen
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.06.2022 06:42
Die Iserlohn Roosters werden auch in der kommenden Saison mit dem Eishockey-Oberligisten aus Herne zusammenarbeiten. Das haben beide Clubs jetzt bestätigt.
Fest steht auch, dass Verteidiger Nils Elten und Torhüter Finn Becker ihre Ausbildung mit einer Förderlizenz der Roosters in Herne fortsetzen können. Insbesondere Elten habe in der vergangenen Saison schon einen großen Schritt gemacht, er wird wohl als Leistungsträger eingeplant. Am kommenden Wochenende beginnt für den jungen Verteidiger aber auch für drei weitere Roosters-Nachwuchsspieler, für Rausch, Proske und Rutkowski, der U20-Lehrgang in Füssen.
Jahreshauptversammlung der Iserlohn Roosters
Der Iserlohner Eishockeyclub lädt am Abend außerdem alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Die Veranstaltung findet in der Iserlohner Matthias-Grothe-Halle am Hemberg statt. Neuwahlen der Clubführung stehen nicht an, so dass der Bericht des 1. Vorsitzenden Wolfgang Brück im Mittelpunkt des Interesses stehen dürfte. Auch die Umsatzzahlen des IEC e.V. werden bekannt gegeben. Ob die Roosters einen neuen Spielertransfer bekannt geben werden, ist nicht bekannt, in den letzten Jahren aber war es oftmals so.