Anzeige
Iserlohn Kangaroos verlieren in Sandersdorf
© Iserlohn Kangaroos
Teilen:

Iserlohn Kangaroos verlieren in Sandersdorf

Die Iserlohn Kangaroos müssen weiter um den Klassenerhalt in der zweiten Basketball-Bundesliga bangen.



Veröffentlicht: Sonntag, 10.03.2024 09:29

Anzeige

Statt auswärts in Sandersdorf Punkte zu holen, mussten sich die Iserlohner mit 82:86 geschlagen geben. Trotz einer Fün-Punkte-Führung im dritten Viertel drehten die BSW Sixers die Partie. Teammanager Michel Dahmen erklärt, was die Niederlage für seine Mannschaft bedeutet.

Anzeige
Michael DahmenDahmen zur Niederlage in Sandersdorf
Anzeige

Noch haben die Iserlohner vier Spiele, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. / AnS

Anzeige
Anzeige
Anzeige