Anzeige
Impfbus wieder im MK unterwegs
© Märkischer Kreis
Der Impfbus ist auch in dieser Woche wieder im MK unterwegs.
Teilen:

Impfbus wieder im MK unterwegs

Der Impfbus des Märkischen Kreises ist auch in dieser Woche wieder im Kreis unterwegs. Insgesamt fährt der Bus fünf Stationen in Werdohl, Lüdenscheid, Neuenrade, Halver und Herscheid an.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.04.2022 03:26

Anzeige

Erste Station ist heute (19.4.) in Werdohl: Der Impfbus steht von 10 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Goethestraße. Hier sind Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen auch mit Novavax möglich. Weiterhin gibt es wind- und wettergeschützte Wartemöglichkeiten. Die weiteren Stationen und Zeiten im Überblick gibt es auf radiomkde im Bereich Nachrichten.

Anzeige

Die weiteren Stationen im Überblick:

Anzeige

Mittwoch, 20. April: Lüdenscheid: 10 bis 13 Uhr, Sternplatz 1

Donnerstag, 21. April: Neuenrade: 10 bis 13 Uhr, Parkplatz Arens & Hilgert (Hüttenweg 13)

Freitag, 22. April: Halver: 13 bis 16 Uhr, Fachmarktzentrum (Tannenweg 1)

Samstag, 23. April: Herscheid: 10 bis 13 Uhr, REWE Parkplatz (Neuer Weg 12)

Anzeige
Anzeige
Anzeige