
© Polizei MK /Symbolbild
© Polizei MK /Symbolbild
Anzeige
Ab Mitte Oktober hält der entsprechende ICE der Deutschen Bahn wieder im Hagener Hauptbahnhof. Das begrüßt auch die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer (SIHK). „Damit hat sich unser Engagement gelohnt“, freut sich SIHK-Verkehrsexperte Jan Tornow. Ab dem 12. Oktober werden die ICE-Züge aus Berlin und Köln kommend wieder stündlich in Hagen halten. Die drei baufälligen Brücken konnten laut Deutscher Bahn fristgerecht saniert oder erneuert werden.
Anzeige