
Anzeige
Ab heute werden tagsüber mehr als 30 Grad bei uns in der Region erwartet. Die Ärzte im Kreis raten, sich aus der prallen Sonne fernzuhalten. Ihr solltet auf Warnzeichen, wie Kopfschmerzen und Schwächegefühl, achten und nicht "mit dem Kopf durch die Wand" alles machen, was ihr sonst macht. Außerdem raten die Ärzte im Märkischen Kreis viel Wasser zu trinken und schwere Kost, wie Fleisch zu vermeiden. Noch die ganze Woche sollen die Temperaturen bei uns im Bereich von mehr als 30 Grad bleiben.
Anzeige