
© Stadt Halver (Archivbild)
© Stadt Halver (Archivbild)
Anzeige
Bisher kamen sie dort nur schlecht ins Bad und ins Becken. Aber: Das soll sich ändern. Zur Zeit werden in der Politik die Weichen gestellt für einen barrierefreien Zugang - das heißt: Es sollen unter anderem Rampen ins Becken reinführen. Im nächsten Jahr wird das aber wohl noch nicht klappen: Die Vorfreude hält dafür noch ein Jahr länger.
Anzeige