Anzeige
Symbolbild
© freie Nutzung, Pixabay
Waldjugendspiele im MK beginnen
Teilen:

Hemer und Menden suchen Bereitschaftspflegeeltern

Ein Kind zuhause aufnehmen: Die evangelische Jugendhilfe Menden und das Jugendamt der Stadt Hemer suchen gerade Bereitschaftspflegeeltern.


Veröffentlicht: Mittwoch, 24.08.2022 08:55

Anzeige

Kinder bringen oft ein Lächeln in die Welt, egal ob ihr selbst welche habt, Paten seid oder ihr euch noch an eure Kindheit erinnert. Gleichzeitig gibt es aber auch einige Familien, die ihre Kinder nicht gut versorgen können. Genau deswegen gibt es Bereitschaftspflegeeltern, zum Beispiel über Stiftungen wie die Evangelische Jugendhilfe Menden und das Jugendamt der Stadt Hemer. Aktuell suchen die wieder Einzelpersonen, Paare oder Familien, die Spaß und ein bisschen Erfahrung beim Zusammenleben mit Kindern haben. Wenn auch ihr euch vorstellen könnt, einem Kind zu helfen und es vorübergehend bei euch aufzunehmen, könnt ihr morgen (Donnerstag, 25.8.) ganz unverbindlich zu einem Infoabend in Hemer gehen.

Anzeige

Informationsabend in Hemer

Anzeige

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 25.08.2022 von 19-21 Uhr, im Jugend-und Kulturzentrum in der Parkstraße 3 in Hemer statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige