
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Ganz einfach: Mit der Vorfreude auf die kommenden Saison - und auf die Freude, dass bald ein Eishockey-Museum am Sauerlandpark aufmacht: Ende diesen Monats soll es endlich soweit sein - die Vorbereitungen laufen immer noch auf Hochtouren. Und "Puck" - so soll es heißen - soll auch erst aufmachen, wenn dort alles ganz perfekt läuft. Dann soll unser Märkischer Kreis um eine weitere Attraktion reicher sein: Mit einem deutschlandweit einmaligen Eishockey-Museum!
Anzeige