
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Das findet in der ersten Juli Woche (05.-07.Juli) statt - und zwar schon zum 29.Mal. Es ist umsonst und draußen an der Bauernkirche. Die Organisatoren suchen noch Helfer. Wer Lust hat kann morgen (Samstag,25.Mai) auch gerne schon zur Helferfete ins Jugendzentrum am Karnacksweg kommen. Ansonsten trifft sich das FriedensPlenum dort jeden Dienstag-Abend um sieben (19 Uhr). Mehr Infos zum Friedensfestival in Iserlohn findet ihr hier, oder auch bei facebook.
Anzeige