Anzeige
Heizpilze in Lüdenscheid: Gastronomen werden aktiv
© Pixabay
Teilen:

Heizpilze in Lüdenscheid: Gastronomen werden aktiv

Die Wärme ist erst einmal vorbei: Viele Gastrononen auch bei uns im Märkischen Kreis fürchten deshalb, dass weniger Gäste kommen.

Veröffentlicht: Montag, 28.09.2020 13:02

Anzeige

Denn wegen der Corona-Pandemie bevorzugen sie den Außenbereich. Deshalb dürfen Lüdenscheider Gastronomen ausnahmsweise die umweltschädlichen Heizpilze aufstellen - und zwar bis April nächsten Jahres. Einige Gastronomen haben das bereits genutzt: So hat die Cocktailbar "Graf's Galerie"extra schon zwei neue Heizpilze und einen Pavillon angeschafft. Das Brauhaus Schillerbad und das Bistro "Times" überlegen noch, ob sie sich Heizpilze besorgen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige