
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Denn wegen der Corona-Pandemie bevorzugen sie den Außenbereich. Deshalb dürfen Lüdenscheider Gastronomen ausnahmsweise die umweltschädlichen Heizpilze aufstellen - und zwar bis April nächsten Jahres. Einige Gastronomen haben das bereits genutzt: So hat die Cocktailbar "Graf's Galerie"extra schon zwei neue Heizpilze und einen Pavillon angeschafft. Das Brauhaus Schillerbad und das Bistro "Times" überlegen noch, ob sie sich Heizpilze besorgen.
Anzeige