Anzeige
Handy-Raub in Iserlohn
Teilen:

Handy-Raub in Iserlohn

Räuberische Erpressung heute (03.12.) Vormittag in Iserlohn:

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.12.2020 14:16

Anzeige

Ein 36jähriger Mann hat dabei einen 24-Jährigen bedroht. Heute um kurz nach 11 Uhr an der Oberen Mühle: Der Angreifer zieht seinem Opfer das Handy aus der Tasche und fordert Geld. Eine Zeugin ruft die Polizei. Als der Angreifer das mitbekommt, lässt er von seinem Opfer ab - und als er die Polizei-Sirenen hört, wirft er das gestohlene Handy auf die Straße und rennt weg. Die Polizei entdeckt den Angreifer an der Karlstraße. Täter und Opfer kannten sich. Die Polizei ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige