Handball-Oberliga: Spitzenspiel in Menden

In der Handball-Oberliga wartet am Nachmittag das absolute Spitzenspiel auf die SG Menden Sauerland.

© Symbolbild: Pixabay

Um 17:00 Uhr empfängt das Team den VfL Eintracht Hagen zum Spitzenspiel um die Tabellenführung. Wölfe-Teamkapitän Christian Klein ist sich allerdings sicher, dass in diesem Match noch keine Vorentscheidung um den Aufstieg fällt. 

© Radio MK

Beide Teams haben in dieser Saison alle Spiele für sich entschieden. Während die Mendener nach dem Drittliga-Abstieg gerade in der Oberliga ein klein wenig überraschen, sind die Hagener mit dem Anspruch in die Saison gegangen, um den Aufstieg mitzuspielen. Bislang haben die Mendener wenig schwächen gezeigt, dennoch hat man in dieser Trainingswoche intensiv an der eigenen Beweglichkeit gearbeitet. Weil auch viele Hagener Fans mit nach Menden kommen werden, dürfte die Mendener Kreissporthalle am Nachmittag mehr als gut gefüllt sein.

Weitere Meldungen