Anzeige
Handball im MK: Drittligist feiert Sieg
Teilen:

Handball im MK: Drittligist feiert Sieg

Handball-Drittligist SG Schalksmühle-Halver hat am Abend einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.11.2022 06:03

Anzeige

Mit 28:23 setzte sich die Mannschaft abends in der Sporthalle an der Halveraner Mühlenstraße gegen GWD Minden zwei durch. Schon zur Pause führten die Dragons mit sechs Treffern, brachten dann den Vorsprung über die Zeit. Luca Jannack im Tor machte insbesondere in der zweiten Hälfte eine hervorragende Partie. Mannschaftskapitän Florian Diehl hatte sich in der 42. Minute, nach seinem vierten Treffer das Knie verdreht und schied aus. Eine genaue Diagnose gibt es noch nicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige