Anzeige
Gesundheitsminister Spahn zu Gast in Iserlohn
© BMG/Xander Heinl (photothek.net)
Teilen:

Gesundheitsminister Spahn zu Gast in Iserlohn

Bundesgesundheitsminister Spahn ist heute (20.07.) zu Gast in Iserlohn.

Veröffentlicht: Montag, 20.07.2020 05:19

Anzeige

Auf Einladung von Sauerland Initiativ nimmt der Minister an einer Podiumsdiskussion teil. Es geht um aktuelle regionale und überregionale Gesundheitsthemen - wie die Bekämpfung der Corona-Pandemie, Krankenhausschließungen oder den Ärztemangel. Die Veranstaltung am Nachmittag findet bei der Firma SASE statt. Im Anschluss wird sich Jens Spahn auch in das Goldene Buch der Stadt Iserlohn eintragen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige