
© BMG/Xander Heinl (photothek.net)
© BMG/Xander Heinl (photothek.net)
Anzeige
Auf Einladung von Sauerland Initiativ nimmt der Minister an einer Podiumsdiskussion teil. Es geht um aktuelle regionale und überregionale Gesundheitsthemen - wie die Bekämpfung der Corona-Pandemie, Krankenhausschließungen oder den Ärztemangel. Die Veranstaltung am Nachmittag findet bei der Firma SASE statt. Im Anschluss wird sich Jens Spahn auch in das Goldene Buch der Stadt Iserlohn eintragen.
Anzeige