Anzeige
Gesuchter Mercedesfahrer stellt sich
© Pixabay
Teilen:

Gesuchter Mercedesfahrer stellt sich

Ein Auto fährt in eine Menschengruppe in Iserlohn. Der Fahrer flüchtet. Jetzt hat er sich der Polizei gestellt!

Veröffentlicht: Dienstag, 06.04.2021 12:47

Anzeige

Ein 20-jähriger Iserlohner erschien am Samstag auf der Iserlohner Polizeiwache und gab an, der Fahrer des Wagens gewesen zu sein. Nach bisherigen Polizei-Angaben war der grüne A-Klasse Mercedes am Gründonnerstag auf etwa 30 Menschen an einem Spielplatz an der Peterstraße zugerast. Die meisten konnten zur Seite springen. Eine Person wurde aber offenbar angefahren und hochgeschleudert. Dann fuhr der grüne Mercedes davon. Der Fahrer ist jetzt zu den Ereignissen vernommen worden. Danach geht die Staatsanwaltschaft nicht mehr von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Kripo ermittelt weiter und sucht nach weiteren Zeugen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige