Anzeige
Genuss Pur in Iserlohn gestartet
© Radio MK
Teilen:

Genuss Pur in Iserlohn gestartet

Veröffentlicht: Freitag, 02.08.2019 03:48

Anzeige

Essen, Trinken, Musik hören und feiern - das ist Genuss Pur auf dem Fritz-Kühn-Platz in Iserlohn direkt neben der historischen Bauernkirche. Der Platz ist so etwas wie die neue gute Stube der Stadt - auch der stellvertretende Bürgermeister Thorsten Schick ist begeistert:

Anzeige
Thorsten Schick, stellv. Bürgermeiser IserlohnDer Platz ist ein Gewinn für Iserlohn
Anzeige

Genuss Pur ist gestern gestartet und geht bis Sonntag (04.08.). Auch in diesem Jahr werden tausende Besucher erwartet. Für sie haben die teilnehmenden Gastronomen 2.000 Sitzplätze und offene Zelte auf den Rasenplatz gestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige