Anzeige
Geklauter Pizza-Wagen wieder da
© Pixabay
Teilen:

Geklauter Pizza-Wagen wieder da

Nochmal Glück gehabt - ein Pizza-Wagen ist jetzt wieder da!

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.06.2019 03:42

Anzeige

Sonntagabend in Iserlohn: Ein Pizza-Lieferant stellt seinen Wagen mit Schlüssel im Zündschloss vor einer Pizzeria am Nussberg ab. Er will "nur eben schnell" die Pizza einladen. Aber: als er zurückkommt, ist sein Wagen weg! Jedoch nicht für lange Zeit: zwei Tage später entdecken Zeugen das gestohlene Auto samt Fahrer vor einem Kiosk. Der versucht zwar zu flüchten - doch die Helfer schaffen es aber ihn zu stoppen und rufen die Polizei. Die nimmt den mutmaßlichen Dieb fest. Nicht nur der Lieferant, sondern auch die Pizza-Liebhaber in Iserlohn können jetzt wohl wieder aufatmen ;)

Anzeige
Anzeige
Anzeige