Fußball vom Wochenende

Dank eines 3:2-Auswärtserfolges bei der TSG Sprockhövel hat sich der RSV Meinerzhagen auf Platz 6 der Tabelle nach oben gearbeitet.

©

Es war der erste Sieg nach zwei Niederlagen in Serie. Der Sieg in Sprockhövel ist absolut verdient gewesen, so Cheftrainer Mutlu Demir. Das nächste Heimspiel der Meinerzhagener, eigentlich geplant am Freitag gegen Ennepetal fällt aus.

Der FC Iserlohn schafft es in der Fußball-Westfalenliga einfach nicht, den vierten Saisonsieg einzufahren. Am Nachmittag musste sich die Mannschaft auswärts im Neheim mit 0:2 geschlagen geben. Obwohl das Team über weite Strecken die bessere Mannschaft war und sogar in Überzahl auf dem Feld stand, schaffte man es nicht Tore zu erzielen. Mit neun Punkten in der Tabelle kommen die Abstiegsplätze aktuell immer näher. 

Das Spiel der Borussia aus Dröschede gegen Hordel wurde wegen eines Corona-Falls im Team der Bochumer abgesagt.

Die FSV Werdohl bleibt auch weiterhin punktloses Tabellenschlusslicht in der Fußball-Landesliga. Am Nachmittag musste sich die Mannschaft im Kreisderby Aufsteiger Rot-Weiß Lüdenscheid mit 1:3 geschlagen geben. Einen wichtigen Erfolg feierte dagegen der TuS Langenholthausen. Die Balver setzten sich im Siegerland, beim TSV Weißtal, mit 4:3 durch. Der BSV Menden hatte am Wochenende spielfrei.


Weitere Meldungen