
Fundbüro-Auktion in Hemer
Das Fundbüro der Stadt Hemer startet wieder eine regionale Online-Auktion, bei der zahlreiche Fundsachen unter den Hammer kommen. Interessierte haben die Möglichkeit, Fahrräder, Uhren, Schmuckstücke, Handys und andere spannende Kleinteile zu ersteigern. Die Auktion bietet eine vielfältige Auswahl an Gegenständen, die im Laufe der Zeit im Fundbüro abgegeben wurden. Wenn diese Sachen nach einer Zeit von drei Jahren nicht abgeholt werden, kommen sie in die Auktion.
Vorab-Check der Fundsachen aus dem Fundbüro Hemer
Schon ab Heute, dem 20. Juli, können sich alle Interessierten die zu versteigernden Fundsachen online ansehen. Die Auktion selbst findet dann vom 17. bis 27. August statt. Während des Auktionszeitraums werden die Preise für die einzelnen Gegenstände kontinuierlich gesenkt, um attraktive Angebote zu schaffen. Bieterinnen und Bieter haben die Möglichkeit, jederzeit den Zuschlag zu erteilen und ihre gewünschte Fundsache zu erwerben.
Regionale Online-Auktion: Mitmachen ist einfach
Um an der Auktion teilzunehmen, ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Mit der Registrierung können die Bieterinnen und Bieter aktiv am Auktionsgeschehen teilnehmen. Erfolgreiche Bieterinnen und Bieter erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über ihre gewonnenen Auktionen. Die Abholung der ersteigerten Fundsachen erfolgt nach vorheriger Terminabsprache im Fundbüro im Rathaus am Hademareplatz 44. / DoP
