
Anzeige
Morgen wird das Freibad für Sanierungsarbeiten geschlossen. Außerdem steht die Wintersaison an. Das teilt das Familienbad Nattenberg mit. Ab morgen öffnet dann der Sauna- und Solebereich wieder. Währenddessen starten Arbeiten am Springerbecken, bei denen der Beckenkopf ersetzt wird.
Anzeige