Anzeige
Ein Polizist und eine Polizistin stehen an einer Bushaltestelle.
© Stadt Lüdenscheid, Symbolfoto
Teilen:

Frau randaliert ohne Maske im Supermarkt

Es gibt offenbar immer noch Leute, denen Regeln egal sind!


Veröffentlicht: Dienstag, 16.02.2021 12:13

Anzeige

In Kierspe war eine 37-Jährige Frau gestern auf Randale aus. Sie war nachmittags ohne Maske in der Sparkasse und benahm sich daneben. Von dort gings weiter in einen Supermarkt - auch den betrat sie ohne die vorgeschriebene Maske. Als eine Mitarbeiterin die Kundin darauf aufmerksam machte, holte die 37-Jährige aus und versetzte der Angestellten einen Faustschlag gegen den Kopf. Die Polizei kam, schrieb ne Anzeige wegen Körperverletzung. Aber auch das war der Randale-Frau egal. Die machte sich über die geschlagene Verkäuferin sogar noch lustig!




Anzeige
Anzeige
Anzeige