Anzeige
FC Iserlohn voller Vorfreude
Teilen:

FC Iserlohn voller Vorfreude

Nach eineinhalb Monaten Vorbereitungszeit beginnt für den FC Iserlohn die neue Saison in der Fußball-Westfalenliga.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.08.2019 08:05

Anzeige

Um 15:00 Uhr empfängt die Mannschaft die DJK TuS Hordel zum ersten Heimspiel im Oestricher Willi-Vieler-Stadion. Insgesamt musste der neue Cheftrainer Mario Plechaty 18 Neuzugänge integrieren. Aus Sicht der Iserlohner ist es nach zwei Jahren ohne die gewünschten sportlichen Erfolge ein echter Neustart. Die Vorbereitung verlief positiv, jetzt will man auch in der Liga mit guten Ergebnissen überzeugen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige