
In Schalksmühle sind am Abend zwei Pedelec-Fahrer schwer gestürzt.
Anzeige
Zwei Pedelec-Fahrer aus Schalksmühle ins Krankenhaus nach Lüdenscheid gebracht
Anzeige
Schwerer Unfall in Schalksmühle: Der ist am Abend (05.07.) auf einem steilen Schotterweg, der bergab aus dem Wald herausführt. Gegegn 20 Uhr sind dort drei Pedelec-Fahrer aus Schalksmühle unterwegs - da merkt der Vorausfahrende, dass seine Mitfahrer nicht hnterherkommen. Er findet beide am Boden liegend und alarmiert die Rettung. Ein 48jähriger Schalksmühler wird bei dem Sturz schwer verletzt, ein 61jähriger kommt mit leichteren Verletzungen davon. Beide können sich laut Polizei nicht merh erinnern, wie es zu dem Sturz gekommen ist.
Anzeige