Anzeige
Ex-Feuerwehrgerätehaus in Iserlohn abgebrannt
© Feuerwehr Iserlohn/D.Rutsch
In Iserlohn-Leckingsen ist das ehemalige Feuerwehrgerätehaus ausgebrannt.
Teilen:

Ex-Feuerwehrgerätehaus in Iserlohn abgebrannt

In Iserlohn-Leckingsen ist das ehemalige Gerätehaus der Löschgruppe Leckingsen abgebrannt.

Veröffentlicht: Dienstag, 08.10.2024 06:06

Anzeige

Autos und Elektrogeräte zerstört

Anzeige

Die Garage wurde aber schon lange nicht mehr für die Feuerwehr benutzt. Der Brand wurde der Feuerwehr gegen zwanzig vor drei am Nachmittag gemeldet - als sie eintraf, brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Verletzt wurde niemand - das Gebäude, zwei darin abgestellte Autos sowie diverse Elektrogeräte in der Garage sind allerdings nicht mehr zu gebrauchen. Die Löscharbeiten dauerten bis zum Abend, die Leckingser Straße in Iserlohn war während des Einsatzes gesperrt. Jetzt will die Kripo die Brandursache ermitteln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige