
© Radio MK
© Radio MK
Anzeige
Das haben in diesem Jahr auch schon besonders viele Menschen gemacht: Die Briefwahl boomt. In Iserlohn zum Beispiel haben schon mehr als 11.600 Wahlberechtigte ihre Stimme abgegeben - das sind 3.000 mehr als 2014 - und damals waren am gleichen Tag auch noch Kommunalwahlen. Die gleiche Entwicklung zeigt sich in Hemer. Und in Menden haben schon rund 7.500 Menschen per Brief gewählt - fast 2.000 mehr als bei der letzten Europawahl. Nur in Werdohl stagniert die Zahl der Briefwähler.
Anzeige