Erlebnis-Ticket für den MK

Ein Ticket: Vier Freizeiteinrichtungen. Ein sogenanntes "Erlebnisticket" soll das Märkische Sauerland wieder attraktiver für Besucher machen.

© Märkischer Kreis

Dieses Ticket ermöglicht den Besuch der Erlebnis-Ausstellung "Phänomenta" in Lüdenscheid, der Dechenhöhle in Iserlohn, des Freizeitbades "AquaMagis" in Plettenberg und der Burg Altena. Ab heute (01.04.) könnt ihr das Kombi-Ticket kaufen, sagt Landrat Marco Voge:


© Radio MK

Das Erlebnisticket ermöglicht den Besuch der verschiedenen Attraktionen zu einem Vorzugspreis: Ersparnis: 25 Prozent. Das Ticket soll dabei der Startschuss für eine neue Tourismus-Kampagne des Märkischen Kreises sein. In nächster Zeit will man intensiv auf unsere Region aufmerksam machen, heißt es.


Infos zum Erlebnisticket vom Märkischen Kreis


Weitere Infos zum Erlebnisticket



Weitere Meldungen