
Anzeige
In Plettenberg haben Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag versucht, in ein Haus an der Oestertalstraße einzudringen. Die Täter haben wirklich alles versucht: sie hebelten an verschieden Fenstern und Türen herum, ohne ins Haus zu kommen. Vergebliche Liebesmüh - allerdings hinterließen die Möchtegerneinbrecher Sachschaden. Wenn ihr was gesehen habt, meldet es der Polizei in Plettenberg.
Anzeige