Eltern-Kind-Kurse bei Musikschule Iserlohn

Musik begleitet uns meist unser ganzes Leben. Warum dann nicht schon früh damit anfangen? Die Musikschul-Zweigstelle in Letmathe bietet jetzt wieder Eltern- / Kind-Kurse an.

© Pixabay

Immer dienstags (11:20 Uhr) gibt es den "Musikkäfer"- Kurs für die ganz Kleinen zwischen acht und 18 Monaten. Dort lernen die Kids kleine instrumente kennen, singen Lieder und machen Finger- und Bewegungsspiele. Für die etwas älteren zwischen 18 Monaten und dreieinhalb Jahren gibt es den "Musikgarten" (ebenfalls dienstags um 10:20 und 14 Uhr), mit kleinen Tänzen, Instrumenten, Liedern und ganz viel Bewegung.

Infos und Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei der Musikschule Iserlohn. Jeder Kurs kostet sechs Euro pro Unterrichtstermin. Eine Gebührenermäßigung ist jedoch möglich. Vor allem für Eltern- / Kind-Paare aus der Ukraine gibt es besondere Vergünstigungen. Anmelden könnt ihr euch unter musikschule@iserlohn.de. Noch mehr Infos gibt es auf der Website der Musikschule.

Weitere Meldungen