
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Dafür hat der Eishockeyweltverband im Rahmen seiner Jahrestagung gesorgt. Der Termin für die Eishockey-WM in Weißrussland und Lettland wurde deutlich nach hinten geschoben und beginnt erst am 21. Mai. Damit könnte die Deutsche Eishockeyliga ihre Saison bis zu drei Wochen verlängern. Diese Entscheidung wird von der DEL, aber auch vom Deutschen Eishockey Bund als eine der Grundvoraussetzungen für die Planungen einer neuen Spielzeit betrachtet.
Anzeige