Eishockey: Letztes Saison-Spiel für die Iserlohn Roosters

Am Abend (08.03.) steht für die Iserlohn Roosters das letzte Saison-Spiel in der Deutschen Eishockey-Liga an.

Ein Mannschaftsfoto der Eishockey-Spieler der Iserlohn Roosters auf dem Eis.
© Tölle Studios

Iserlohn Roosters gegen Schwennigen

Die Iserlohn Roosters müssen am Abend (Freitag, 08.03.) noch einmal aufs Eis. Um 19 Uhr 30 startet das Heimspiel in der Balver Zinn Arena in Iserlohn gegen die Schwenninger Wild Wings. Für beide Mannschaften geht es bei dem letzten Spiel der Saison um nichts mehr.

Spiel ohne Druck - Klassenerhalt sicher

Die Roosters könnten sich mit einem Sieg bestenfalls noch auf Rang 12 verbessern - die Schwarzwälder sind bereits für die Playoffs qualifiziert. Für die Roosters geht die Saison glücklich zu Ende - sie konnten mit einem Endspurt den drohenden Abstieg verhindern. Am Sonntag (03.03.) konnten sie sich nach einer durchwachsenen Saison mit einem souveränen Sieg gegen Frankfurt den Klassenerhalt sichern. Die Mannschaft wurde von tausenden Fans in Iserlohn empfangen und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Nach dem Spiel wird gefeiert

Das ausverkaufte Heimspiel gegen Schwenningen beginnt um 19 Uhr 30 - Radio MK übertragt auch dieses Match mit Vorberichten ab 18 Uhr live. Am Samstagmittag (09.03). laden die Iserlohn Roosters dann nochmal zum gemeinsamen Saisonabschluss ein. Ab 13 Uhr soll an der Balver Zinn Arena gefeiert werden. Ab 14 Uhr kommt auch die gesamte Mannschaft vorbei. / RaK/ChS

Weitere Meldungen