
Iserlohn Roosters feiern vierten Sieg in Folge gegen Tabellen-Dritten
Die Iserlohn Roosters zeigen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) großen Willen und sichern sich den vierten Sieg in Folge. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellen-Dritten in Straubing am Sonntag (07.01) setzen sich die Sauerländer mit 4:2 durch. Die Mannschaft von Doug Shedden bewies dabei Entschlossenheit, indem sie zweimal einem Rückstand aufholte.
Triumph in Straubing: Iserlohn Roosters drehen das Spiel im Schlussabschnitt
Trotz zweimaligem Rückstand behielten die Iserlohn Roosters die Nerven und konnten im Schlussabschnitt die Partie für sich entscheiden. Der Treffer von Ziegler sowie ein Doppelpack von Boland waren entscheidend für den Sieg gegen den Tabellen-Dritten.
Lob vom Gegner: Anerkennung der Iserlohn Roosters in der DEL
Nach der Partie äußerte sich der gegnerische Trainer, Tom Pokel, lobend über die Iserlohn Roosters. Er betonte, dass die Sauerländer den Sieg offensichtlich mehr wollten als seine eigene Mannschaft. Mit diesem Sieg verkürzen die Iserlohn Roosters den Rückstand in der DEL-Tabelle auf fünf Punkte zum Tabellenvorletzten. (DoP)